Erstes Bild des neuen Batman

 The Amazing Spiderman 2 - 17. April 2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 22. Mai 2014
Kinostarts:

Regisseur Zack Snyder war bisher sehr zurückhaltend mit Informationen oder gar Bildmaterial zum kommenden DC-Blockbuster Batman vs. Superman umgegangen. Vor ein paar Tagen postete er jedoch ein anteaserndes Bild des zugedeckten Batmobils, bei dem man nicht mehr als die hinteren Reifen sah. Statt weiter mit solchen subtilen Andeutungen die Fans anzuheizen, wählt Snyder nun aber die Offensive. Er veröffentlichte nun ein erstes Bild des Batmobils und des dunklen Ritters gleich dazu! Seht aber selbst indem ihr auf Weiterlesen klickt.

 

Für eine größere Ansicht, klickt einfach auf das Bild.

Obwohl das Bild Schwarz Weiß ist, lässt sich erahnen, dass Snyder Batman sein klassisch graues Kostüm verpasst hat, statt das Schwarz der bisherigen Filme zu übernehmen. Außerdem sind die Ohren wesentlich kleiner. Das generelle Design erinnert an den Comic "The Dark Knight Returns". Dazu passt auch das breitere Fledermaus-Symbol auf der Brust. Das Batmobil dagegen entspricht eher einem klassischen Design, kombiniert mit dem populären Tumbler aus den Nolan-Filmen.

Was haltet ihr vom neuen Design? Schreibt es in die Kommentare oder kommt in unser Forum um darüber zu diskutieren.