Spiderman 3 - Zitate

 The Amazing Spiderman 2 - 17. April 2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 22. Mai 2014
Kinostarts:

Mary Jane Watson: Was ist nur mit dir passiert?
Peter Parker: Ich weiß es nicht, aber ich muss es stoppen.


May Parker: Wie gehts Mary Jane?
Peter Parker: Ich weiß es nicht.
May Parker: Ich habe nichts mehr von dir gehört. Hast du Ihr einen Antrag gemacht?
Peter Parker: Du hast gesagt, dass ein Mann sich für seine Frau zurückhalten muss. Ich bin noch nicht bereit.
May Parker: Was ist passiert? Du warst dir doch so sicher?
Peter Parker: Ich habe Sie verletzt, Tante May. Ich weis nicht, was ich machen soll.
May Parker: Am besten fängst du mit dem Schwierigsten an: Du vergibst erstmal dir selbst. Ich glaube an dich Peter, du bist ein guter Mensch. Ich weiß du findest den richtigen Weg.


Gwen Stacy: Wer kann schon sagen, dass er von Spider-Man geküsst wurde!
Mary Jane Watson: Ich könnte mir das nicht vorstellen...


Mary Jane Watson: Versuchst du mich los zu werden?
Peter Parker: Dich los zu werden? Warum sollte ich dich loswerden? Ich Liebe dich!


Spider-Man: Du bist gekommen!
The New Goblin: Und wie es aussieht gerade zur richtigen Zeit.
Spider-Man: Ein paar Minuten früher wären nicht schlecht gewesen.


Flint Marko: Ich wollte das alles nicht. Aber ich hatte keine Wahl...
Spider-Man: Wir haben immer eine Wahl. Du hattest eine Wahl, wie du meinen Onkel getötet hast.
Flint Marko: Meine Tochter ist schwer Krank. Ich brauchte das Geld. Ich war aufgeregt. Ich sagte deinem Onkel, dass ich nur das Auto will und er sagte: "Warum nimmst du nicht die Pistole runter und gehst nach Hause?". Ich verstehe nun, dass er mir damals helfen wollte. Dann sah ich meinen Partner mit dem Geld zu mir rennen und dann war die Pistole in meiner Hand. Ich habe dir was schreckliches angetan. Ich habe mir schon oft gewünscht, ich könnte es ungeschehen machen. Ich verstehe es, wenn du mir nicht vergibst, aber ich hoffe du verstehst es wenigstens.
Spider-Man: Ich habe auch schon schreckliche Dinge getan. Ich vergebe dir.


Spider-Man: Harry! Ich brauche deine Hilfe. Ich kann nicht gegen beide gewinnen.
Harry Osborn: Du verdienst meine Hilfe nicht!
Spider-Man: Harry, Sie braucht uns.
Harry Osborn: Verschwinde von hier.


Oberkellner: Name, bitte.
Peter Parker: Peter Parker
Oberkellner: Ah, da ist es. Ein Tisch für zwei auf den Namen "Pecker".
Peter Parker: Parker...
Oberkellner: Das habe ich doch gesagt, "Pecker".


Jonah Jameson: Parker? Parker, wo sind Sie? Ich brauche einen Fotografen. (schaut zu den kleinen Mädchen mit der Kamera) Hey Mädchen, willst du einen Job?
Mädchen: Für was sollte ich einen Job brauchen? Ich bin noch ein Kind.
Jonah Jameson: Ok, was willst du für deine Kamera?
Mädchen: 100 Dollar.
Jonah Jameson: 100 Dollar? Ok du kleine Gaunerin. Hier. (versucht Fotos zu machen) Warum zum Teufel... (schaut zum Mädchen)
Mädchen: Der Film kostet extra.