The Amazing Spiderman 2 - Handlung

 The Amazing Spiderman 2 - 17. April 2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 22. Mai 2014
Kinostarts:

Im April 2014 wird ein Nachfolger von The Amazing Spider-Man in den Kinos erscheinen. Wieder wird Andrew Garfield in die Rolle von Spider-Man schlüpfen. Nach einem ordentlichen ersten Teil, wünschen sich die Fans natürlich auch einen guten oder besseren zweiten Teil. Nachfolgend präsentieren wir euch einige Infos zum zweiten "The Amazing Spider-Man" Teil:

Handlung: Offizielle Beschreibung von Sony

Für Peter Parker (Andrew Garfield) ist das Leben stressig geworden. Neben dem Bekämpfen von Kriminellen und der Zeit, die er mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringen will, kann sein High-School-Abschluss nicht schnell genug kommen. Peter hat das Versprechen nicht vergessen, welches er Gwens Vater gab. Um seine Liebe zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten. Doch das ist ein Versprechen, welches er nicht halten kann. Die Dinge beginnen sich für Peter Parker zu ändern, als der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan, "Chronicle") zurückkehrt und Peter neue Details über seine Vergangenheit herausfindet.

Gegner:

Mit Electro (Jamie Foxx), Green Goblin (Dane DeHaan) und Rhino (Paul Giamatti) wird es Spider-Man im neuen Teil zu tun bekommen.