The Avengers - Zeichentrickserien

 The Amazing Spiderman 2 - 17. April 2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 22. Mai 2014
Kinostarts:

Bisher wurden drei Zeichentrickserien zu den Avengers veröffentlicht. Die erste Avengers Zeichentrickserie wurde 1999 unter dem Namen "The Avengers: United They Stand" im Fernsehen gezeigt. Die Handlung basiert auf den "West Coast Avengers" Comic-Serie. Von der Serie wurden 13 Folgen produziert. 2010 erschien mit "Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt" eine neue Zeichentrickserie. Diese wurde zuerst in Mini-Episoden im Internet veröffentlicht. Nach den 20 Mini-Episoden wurden noch 2 Staffeln mit 52 Episoden in voller Länge produziert. Am 07.07.2013 startet mit "Marvel´s Avengers Assemble" eine weitere Zeichentrickserie. Diese wird vom Design und Handlung an dem im Jahr 2012 veröffentlichten Film "Marvel´s The Avengers" anknüpfen. Es folgt nun eine Auflistung der Zeichentrickserien. Um genauere Infos zu den einzelnen Zeichentrickserien zu erhalten, diese im Menü auf der linken Seite auswählen.

Marvel´s Avengers Assemble

Erscheint 2013

Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt

Erschienen 2010

The Avengers: United They Stand

Erschienen 1999