The Avengers - Zitate

 The Amazing Spiderman 2 - 17. April 2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 22. Mai 2014
Kinostarts:

Fury: Wir haben keinen Disput mit eurem Volk.
Loki: Es kann keinen Streit zwischen Ameise und Stiefel geben.


Jarvis: Sir, Agent Coulson von S.H.I.E.L.D ist am Telefon.
Toni: Ich bin nicht da. Hab schon Feierabend.
Jarvis: Sir, es tut mir Leid. Er lässt nicht locker.
Toni: Lass dir nen Rückgrat wachsen, Jarvis. Ich habe ein Date.


Toni: Nimm ruhig 12% lob an.
Pepper: 12%?
Toni: Ein Argument für 15% lässt sich finden.
Pepper: 12%? Mein Baby?
....
Toni: Für die Bemerkung mit den Prozenten werde ich später noch auf subtile Art bezahlen, richtig?
Pepper: So subtil wird das nicht...


Loki: Kniet nieder vor mir!
Loki: Ich sagte... KNIET NIEDER!
Loki: Ist es so nicht einfacher? Ist dies nicht eure natürliche Haltung? Es ist die unausgesprochene Wahrheit, dass es die Menschheit nach Unterwerfung verlangt. Die blendende Verlockung der Freiheit mindert eure Lebensfreude und bringt Gezänk um Macht und Identität. Eure Bestimmung ist es, beherrscht zu werden. Am Ende, werdet ihr immer nieder Knien.
Passant: Nicht vor Menschen wie dir!
Loki: Es gibt keinen Menschen wie mich.
Passant: Es gibt immer wieder Menschen wie dich!
Loki: Seht euch diesen Man an. Er soll euch als Exempel dienen.


Loki: Knie nieder!
Captain America: Nicht heute!


Captain America: Es gefällt mir nicht.
Toni: Was? Das der Operettengeneral so leicht aufgibt?
Captain America: Das war eindeutig zu leicht. Hat einen ganz schönen Bums am Leib.
Toni: Naja, sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen Sie das? Pilattes?
Captain America: Was?
Toni: Ist so ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon. Ich meine, während ihrer Zeit als Captain Iklu.


Captain America: Es gibt nur einen Gott. Und ich glaube, der zieht sich nicht so an!


Iron Man wird von Thors Blitz getroffen...
Jarvis: Leistung bei 400%
Toni: Was sagt man dazu.


Thor: Hüte deine Zunge! Loki mag Irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard. Und er ist mein Bruder.
Black Widow: Er hat 80 Menschen in zwei Tagen getötet!
Thor:  Er wurde adoptiert...


Toni: Und ich finde es toll, wie sie die Kontrolle verlieren können und und zu einem grünen, hässlichen Monster werden können.
Banner: Danke?


Captain America: Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind sie dann?
Toni: Genie, Milliardär, Playboy und Philantrop.


Bürger: Sind sie ein Alien?
Banner: Was?
Bürger: Aus dem All, ein Alien?
Banner: Nein
Bürger: Tja Junge, dann sollten sie sich schleunigst mal Untersuchen lassen.


Loki: Ich habe eine Armee!
Toni: Wir haben einen Hulk!


Toni: Denn wenn wir die Welt nicht schützen können, dann werden wir sie auf jedenfall Rächen!


Loki: Das gelingt für gewöhnlich.
Toni: Das ist bei Männern immer so eine Sache... Ist nicht ungewöhnlich. Einer von fünf...


Black Widow: Ist genau wie in Budapest. Weist du noch?
Hawkeye:  Da haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Erinnerungen.


Captain America: Dr. Banner, das wäre der ideale Zeitpunkt um Wütend zu werden.
Banner: Das ist mein Geheimnis, Captain. Ich bin immer Wütend!


Captain America: Und Hulk, ... draufhauen!


Loki: Ich bin ein Gott, du stumpfe Kreatur! Ich lasse mich nicht malträtieren von...
...Hulk donnert Loki mehrmals auf den Boden...
Hulk: Mickriger Gott!